FAQ - Häufig gestellte Fragen
Produktfragen - Nippel Cover
Für den Fall der Fälle, kannst du deine Cover innerhalb 30 Tage lang zurücksenden. Diese werden dann überprüft auf Gebrauch und anschließend erhältst du dein Geld zurück. Bitte beachte, dass genutzte Cover NICHT als Retoure gelten. Dies ist auf hygienischen Gründen nicht möglich.
Unsere GoBraless Cover können +30 Mal verwendet werden. Beachte jedoch, dass die Langlebigkeit des Produktes auch abhängig von seinem Nutzer selbst ist.
Ja, jedoch kann es in geringen Ausnahmefällen auch dazu kommen, das die Haut empfindlich darauf reagieren kann.
Sollte dies der Fall sein, empfehlen wir die Nutzung vorerst abzubrechen und einen Hautarzt zu kontaktieren. So können Folgeschäden schnellstmöglich behoben werden.
Gleiche deine eigene Hautfarbe einfach mit unserer Skintone Farb-Palette ab und wähle anschließend deine geeignete Farbe.
Cover Farbe passt nicht? - Kontatktiere uns über support@gobraless.de und wir klären dein Anliegen
Schaue dir gerne HIER das Video rund um die Reinigung und Pflege deiner Cover an.
Ja das sind sie. Sie halten den ganzen Tag über sehr bequem und fest, ohne zu verrutschen.
Ja. Gerade für helle Oberteile sind unsere Nippel Cover besonders gut geeignet. Sie sind 100% blickdicht und unsichtbar.
Ja selbstverständlich. Allerdings empfehlen wir es nicht.
Ja. Die Cover sind ebenfalls für die Anwendung geeignet, wenn du Brust Piercings trägst.
Der Kleber ist speziell darauf entwickelt mit Wasser und Seife in Kontakt zu kommen. Keine Sorge, auch nach dem waschen halten die Cover immer noch bombenfest!
Unsere Cover sind perfekt für Jede Frau und jede Boob - size.
Nein, keines Weges. Die Cover sind super leicht anzubringen und noch einfacher zu entfernen. Ohne Schmerzen, ohne Probleme.
Versand & Lieferung
Ja, kannst du! Nutze dazu im Checkout die Zahlungsmethode"Klarna - Sofort oder später bezahlen".
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.
Aktuell versenden wir deine Bestellung ausschließlich mit DHL- Expressversand.
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in Form einer E-mail durch unseren Partner DHL. Dort findest du alle relevanten Informationen und auch deine Sendungsnummer, die dir genau sagt wo sich dein Paket befindet.
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.
Umtausch & Rückgabe
Du kannst den bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Rahmen einer Retoure an uns zurücksenden.
Für den gewünschten Artikel kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
Für alle Einkäufe bei uns gilt die 30 Tage Rücksendeberechtigung ganz ohne Angaben von Gründen, sofern das Produkt völlig unbeschädigt und unbenutzt bei uns ankommt.
Wenn du deine Bestellung zurückgeben möchtest, schreibe uns bitte direkt eine Email mit dem betreff "Rücksendung beantragen" an support@gobraless.de
Sende anschließend deine Bestellung wieder an die Herkunftsadresse (steht auf dem Paket o. im Impressum) zurück.
Nachdem deine Bestellung ohne Probleme durch unser Prüfungssystem gelaufen ist dauert es nur wenige Tage bis du dein Geld zurück erhältst.