FAQ

GOBRALESS Points ist unser Treueprogramm, bei welchem du für bestimmte Aktivitäten und auch für deine Einkäufe belohnt wirst mit Punkten.

Deine gesammelten Punkte kannst du später für Rabatte, Gutscheine & kostenlose Produkte einlösen.

Nachdem du deine Punkte durch verschiedene Aktivitäten freigeschalten hast, kannst du sie ganz einfach für Rabatte, Gutscheine & kostenlose Produkte einlösen.

Melde dich zunächst in deinem Kundenkonto an. Dort wird dir nun für was genau du deine Punkte einlösen kannst und was mit deinem aktuellen Punktestand möglich ist.

Sobald du deine Points eingelöst hast werden sie von deinem Konto abgezogen und du erhältst eine Bestätigungs E-Mail von uns.

Ja, das ist möglich, wenn du dich innerhalb 7 Tage nach Bestelldatum, neu registrierst und uns eine Bestätigung an support@gobraless.de mit deiner Bestellnummer und Vor + Nachname zukommen lässt.

Deine Punkte werden dann automatisch anhand der Höhe deines Bestellwertes nachträglich zugeschrieben.

Wenn du eine Aktivität ausgeführt hast, jedoch keine Punkte erhalten hast, kontaktiere gerne unseren Support und schildere deine Situation.

Punkte können nachträglich noch auf dein Konto übertragen werden.

Unser Kundensupport Team ist jederzeit für dich erreichbar unter:

support@gobraless.de